Wir haben Geburtstag - das wird gefeiert!

... und weil Weihnachten vor der Tür steht, verbinden wir die Anlässe!

Das erste Jahr Gorillah - good food for you! am Berliner Ring 147 ist geschafft und veranlasst uns zu einem kleinen Rückblick:

nach einem holprigen Start mit "dicker Luft" haben wir dank einem Stamm ganz treuer Gäste und immer wieder neuen Gesichtern gut Fahrt aufnehmen können - im Sommer dann mit kleinen Außenposten bei den umliegenden Festivals Stadtparkustik Zwingenberg, Vogel der Nacht, etc.
Das erste Jahr ist vorübergezogen wie im Flug und die Affenbande ist zu einem tollen , gut harmonierenden Team herangewachsen.
Die Zusammenarbeit mit unseren örtlichen Lieferanten ist gewachsen und der erste Zeitabschnitt gibt uns Motivation für das kommende Jahr - in dem wir natürlich für euch nochmal jede Menge neue Ideen umsetzen werden!

Zuerst ist aber Zeit, euch und uns zu feiern, und zwar beim "Winterchill" am 10. Dezember!
Ihr habt die Möglichkeit, um 18.30 Uhr zum Menü zu reservieren (schnell, 3/4 der Plätze sind schon weg!) oder dann ab 22 Uhr mit uns & DJ Leonard Vergraud so richtig steil zu gehen - Party bis zum Umfallen! :)

Seid dabei! - wir freuen uns riesig auf euch!

Hier das Menü:


- Überraschung vom Küchenchef -

Gebratenes Forellenfilet - Lebkuchen-Petersilienwurzel - kandierte Orange

Ochsenbäckchen in Glühwein - Grünkohl - Winterrüben - Honigbrot

Weihnachtsapfel - Glühwein - Gewürzbiskuit - gebrannte Mandel

inkl. Aperitif & Kaffee/Tee € 39,- pro Person






Weitere aktuelle Informationen

heute, Montag 21.August am Abend geschlossen

Mehr

AUSSENPOSTEN PHUNGO / 15.+22. Juli bleibt Gorillah zu !!

Kommt aufs stillgelegte Schwimmbadgelände in der Dr. Horst Schmidt Straße 12 in "Pungst" - tolle Künstler und Mitmachaktionen warten auf Euch - genauso wie leckere Burger, Fritten, Crepes und Gemüse Couscous! Wer ist dabei? :)

Mehr

!!! SA, 25.FEB. GESCHLOSSEN!!! GROßE ERÖFFNUNG BERLINER RING 147!!!

Mehr

!!! FREITAG , 03. FEBRUAR 2017 WEGEN FEIEREI GESCHLOSSEN !!!

Mehr

Unsere Öffnungszeiten über den Jahreswechsel

Mehr

Gorillah meets Shape & Private Sportsclub ...

Sobald Mareike von Ihren Dreharbeiten bei "The biggest Loser" zurück ist, werden wir in die Planung für gemeinsame Kochevents gehen und das ein oder andere Gerichte von Mareike & Siggis Ernährungskonzept in unsere Karte integrieren.

Mehr

Gorillah Grill & Chill vol.2

mit "good food, drinxx & music for you" volle Kraft voraus ins lange Wochenende!

Mehr

Samstag-Abend geöffnet!

Endlich - Gorillah verwöhnt Euch jetzt auch am Samstag von 17 - 24 Uhr.
Genießt den Mond über unserem Urban-Jungle.
Alle anderen Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Mehr

Gorillah Feierei & Öffnungszeiten

Von 01.-14. August hat die Affenbande Sommerpause;
bis dahin ist wegen Veranstaltungen samstags NUR NOCH am 16.Juli am Mittag geöffnet - ab danach ist der Samstagabend geöffnet, samstagmittags geschlossen! Die weiteren Öffnungszeiten bleiben unberührt :) Schreib uns bei Fragen an die info@gorillah.de !

Mehr

Gorillah Grill & Chill

du hast Lust auf einen entspannten Abend mit leckeren Mahlzeiten vom Grill, toller Musik und Drinks?

Mehr

Gorillah-Feierei

Am 25.Januar ist der Gorillah ab 15 Uhr geschlossen (Küche bis 14.30) zur Vorbereitung auf eine Geburtstagssause am Abend und am Samstag, 30.Januar bleibt das Restaurant wegen eines Caterings komplett geschlossen.

Mehr

Gorillah-Gutschein

Für die Ruhe nach dem Sturm!

Für alle, die aus den Faschingshochburgen fliehen wollen.

Mehr

Unser Gorillah-Folder

Unser aktueller Folder informiert Euch über unser Food-Konzept und beschreibt unsere Ideen rund um das Gorillah-Projekt.

Mehr

We are open!!!

Offizielle Eröffnung am 14. Dezember 2015 !!!

Endlich! Wir können es kaum noch erwarten bis der letzte Handwerker seine Arbeit beendet hat und wir endlich an Euch testen können, was wir uns über Monate für Euch ausgedacht haben.

Mehr

Monkey-Business

Frag nach unserer Monkey-Business Rabatt-Card.

Mehr